Kontakt   Impressum 

Ein viertel Jahrhundert den Alltag gemeistert

Mit drei umtriebigen, sehr lebendigen und erwachsenen Töchtern sind wir eigentlich eine ganz normale Familie, wo vieles klappt und manches schiefgeht. Wo man aber bei allem, was das abwechslungsreiche Leben an Überraschungen, Auf und Ab mit sich bringt, immer beieinander bleibt. Bei uns ist jeder, wie er ist, und wir freuen uns über die Dinge, die wir gern gemeinsam tun und erleben, wenn wir zusammen sind.
Wir plaudern viel und gern miteinander, lieben Bücher und Spiele, das Musizieren, gutes Kochen für die vielen gemeinsamen Mahlzeiten, unsere Reisen und andere kulturelle und sportliche Unternehmungen. Dazu sind wir bei allem hanseatischen Anstrich durch und durch rheinisch geprägt, mit einem guten Schuss an Humor und gefühlvollem Gemüt - und natürlich katholisch.
Besuch ist uns immer willkomen, aber wir machen uns auch immer wieder gerne zu anderen auf. Wir sind dankbar, dass wir uns haben, und unser Leben so frei, bunt und erlebnisreich führen können und dürfen.
Als Familie ist man stets Teil eines großen Ganzen (Website der Großfamilie Finger).